Falstaff Heurigenwirtin des Jahres

Johanna Gebeshuber ist Heurigenwirtin des Jahres

Gleich zum zweiten Mal schnappt sich Johanna Gebeshuber den Titel und geht bei der diesjährigen Falstaff Heurigen Trophy 2021 als »Heurigenwirtin des Jahres« hervor. Wir gratulieren zum Sieg!

Das zehnte Jahr führt Johanna Gebeshuber ihr Kleinod in Gumpoldskirchen heuer. Dass sie in dieser Dekade gleich zwei Mal als »Heurigenwirtin des Jahres« ausgezeichnet wurde, unterstreicht, dass »Pipsi«, wie sie Freunde nennen, für den Heurigen lebt.

Neben der liebevollen Dekoration zeigt das vor allem die stets zeitgemäße Kulinarik. Ein Rote-Rüben-Carpaccio passt da genauso ins Bild wie knuspriges Ofenbratl oder Buchteln. Für einen der besten »Spätrot« (Zierfandler) der Region sorgt der Keller von Johannes Gebeshuber.